Liebe Gäste bei Kugelrund

Liebe Gäste auf Besuch bei Kugelrund

Anfang März waren wir bei "eva", der  Evangelischen Gesellschaft, zum Frühstück eingeladen.

Am Montag 9. Mai fand der Gegenbesuch statt. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Vielen Dank liebe Huriye, liebe Hedwig und liebe Heiderose für Kuchen und Gebäck und danke an alle helfenden Hände vom Team.

Das Wetter war schön und so konnten wir nicht nur auf der inzwischen begrünten Terrasse sitzen, sondern auch einen Teil unserer Gäste nach einem schönen Kaffeestündchen mit der Rikscha heimfahren.

Übrigens: auch bei der eva gibt es einige Rikschafreunde!

Wir freuen uns auf künftige Treffen und bedanken uns bei den Gästen für den netten Nachmittag.

Vielleicht schließen wir uns beim nächsten Mal zu einer kleinen Stadtrunde mit anschließendem Kaffeekränzchen zusammen?

 

Evelin Bleibler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.