Bürger-Rikscha bei der Verleihung des Bürgerpreises

Wir gratulieren dem Ferienwaldheim Stuttgart-Vaihingen zum Bürgerpreis 2017. Und natürlich auch den weiteren Preisträgern des Bürgerpreises:

http://www.buergerstiftung-stuttgart.de/stuttgarter-buergerpreis-2017

Für die Bürger-Rikscha gab es keinen Preis, aber wir beherzigen das olympische Motto "Mitmachen ist alles"!

Apropos mitmachen, es waren zehn Mitglieder vom Verein Bürger-Rikscha bei der Preisverleihung im Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen dabei. Nachdem alle Preisträger vorgestellt waren und zusätzlich der Publikumspreis und die Stiftermedaille vergeben waren, gab es die wohlverdiente Stärkung bevor wir uns auf den Heimweg machten.

Auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.