Bürger-Rikscha Fest

 

Endlich ist sie zu uns unterwegs. Das wollen wir gemeinsam feiern. Begrüßen Sie mit uns unsere Rikscha am

 

 

Sonntag 20. März 2016

11.00 Uhr    Vorplatz Bürgerhaus Lauchhau-Lauchäcker, Meluner Str. 12

14.30 Uhr    Paritätisches Mehrgenerationenhaus Vaihingen, Hauptstr. 28

Wir stellen unsere Rikscha vor und laden interessierte Gäste zu einer kleinen Rundfahrt ein. Wer mit dem Fahrrad zum Bürgerhaus Lauchhau-Lauchäcker kommt, kann die Rikscha gegen 14.00 Uhr auf ihrer Fahrt ins Zentrum Vaihingen zum Mehrgenerationenhaus begleiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die durch ihr Engagement und durch ihre Spenden den Kauf der Rikscha ermöglicht haben.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Herrn Burkhardt von der Albrecht-Locher-Stiftung und bei Frau Scharr von der Scharr-Stiftung. Ohne Ihre großzügige Förderung wäre unser Traum von einer Bürger-Rikscha für Vaihingen nicht so schnell Wirklichkeit geworden.

Bedanken möchten wir uns zudem bei den Mitgliedern von Team Kugelrund. Ohne euer Engagement, eure Spenden und eure Überzeugung, dass wir das gemeinsam schultern werden, wäre dieser Erfolg nicht möglich geworden.

Nicht zu vergessen die „Himmlischen Engel“ vom Bürgerforum Lauchhau-Lauchäcker, die mit ihrem Gesang auf dem Vaihinger Weihnachtsmarkt Gutes vollbracht haben.

Nun freuen wir uns auf viele Besucher. Wir sind sehr gespannt, wie sich unser Ziel, Menschen unterschiedlicher Herkunft und verschiedener Generationen in gemeinsamen Aktivitäten zu verbinden, entwickeln wird.       

 

Evelin Bleibler und Peter Kungl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.