Große Spenden von der Otto F. Scharr-Stiftung und von der Albrecht-Locher-Stiftung

Spenden-FZ-20151209

Auf der Suche nach Spenden hatten wir den ehemalige Bezirksvorsteher Herbert Burkhardt angesprochen, der einerseits begeisterter Fahrradfahrer ist und andererseits die Albrecht-Locher-Stiftung verwaltet. Ebenso hatten wir Frau Scharr von der Otto F. Scharr-Stiftung angesprochen und beide Stiftungen um Spenden für das neue Rikscha-Projekt gebeten. Am 8. Dezember überreichte uns Herr Burkhardt auch in seiner Funktion als Beirat in der Otto F. Scharr-Stiftung zwei symbolische Schecks mit den Spenden

            8.500,- € von der Otto F. Scharr-Stiftung
und
            2.000,- € von der Abrecht-Locher-Stiftung

Mit der großen Spende von der Otto F. Scharr-Stiftung können wir die Rikscha beschaffen und mit der Spenden der Albrecht-Locher-Stiftung die zusätzlichen Anschaffungen und die ersten laufenden Kosten decken.

Wir danken beiden Stiftungen für die Spenden, die uns die Anschaffung der Rikscha und den Start des Projekts erlauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.