Testfahrten mit vielen Möglichkeiten

Am Freitag, den 23. Juni und am Wochenende vom 24. und 25. Juni hatten wir zwei neue Fahrzeuge vom Dreirad-Zentrum Stuttgart ausgeliehen. Nun hatten wir zusätzlich zur Rikscha ein Paralleltandem und ein Tandem mit einem Rollstuhlplatz zum Testen.

Mit jedem der Fahrzeuge können ganz spezifische Mitfahrkonzepte umgesetzt werden. Das Paralleltandem ist super für Mitfahrer, die teilweise auch mitradeln und in die Pedale treten können. Das "Rollstuhl"-Tandem ist für Rollstuhlfahrer- und Fahrerinnen geeignet, die auf dem vorderen Platz im Tandem die Umgebung erkunden wollen.

Der Praxistest für die für die beiden Mitfahrkonzepte verlief mit durchschlagendem Erfolg wie sich an den Bildern hier sehr gut erkennen lässt.

Die Filderzeitung war bei den Testfahrten am Freitag dabei und hat erneut einen sehr schönen informativen Artikel zu diesem Ereignis geschrieben: 

filder-zeitung-vaihingen-moehringen-2017-06-24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.