Wir haben es geschafft!

Es war ausgesprochen spannend: Bis wann werden wir es schaffen ein zweites umweltfreundliches Fahrzeug für unseren Verein anzuschaffen? Auf unserer Mitgliederversammlung im November 2016 wurde die Anschaffung beschlossen. Anfang Mai 2017 gingen wir mit unserem Vorhaben an die Öffentlichkeit und haben Spenden gesammelt. Ende Juni, an drei Aktionstagen, haben wir Räder getestet und unsere Fahrgäste um ein Votum gebeten. Danach war die Entscheidung klar, doch ohne die großzügigen Zuwendungen hätte es sicher noch sehr lange gedauert.

Aber jetzt ist das Paralleltandem da!

Deshalb ein großes Dankeschön an alle Spender und Stifter, insbesondere danken wir
• Der Bürgerstiftung Stuttgart
• Dem Verein Helfende Hände e.V. Stuttgart
• Der Firma eMovements GmbH
• Anneliese und Georg Göpfert
• Ruth Piethe
sowie den vielen vielen Menschen, die zum Teil sogar mehrfach unser „Spendenkässle“ gefüttert und Geld an uns überweisen haben.

Herzliche Einladung zur Begrüßung des neuen Fahrzeugs am
Sonntag 3. September um 14.30
Hauptstr. 28 in Vaihingen – Paritätisches Mehrgenerationenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.