Dreirad-Tandem im Eigenbedarf

Wenige Tage vor unserem geplanten Fahrradurlaub ist es passiert. Ein gewaltiger Sturz mit dem Rad hat die Fahrradsaison 2022 beendet. Der Fahrradhelm hat noch Schlimmeres verhindert. Krankenhaus, Operation und viel Ruhe war der Fahrplan für Sommer und Herbst.

Kurz zuvor hatten wir auf einer Messe bei der Radkutsche in Nehren das Tandem-Dreirad „Strada“von Urban Fahrradbau getestet.

https://urban-fahrradbau.de/

 

Alexander Urban hat uns kurzerhand sein Vorführrad für zwei Wochen vermietet. Und siehe da, es ging tatsächlich mit Gipsschiene und Sofakissen auf die erste Fahrt.

Damit sind wir dann doch noch in einen kleinen und feinen Radurlaub gestartet.

Das Strada ist ein tolles Rad und macht lädierte und gesunde RadfahrerInnen einfach nur glücklich.

Wie ihr seht sind wir auch privat – zugegeben nicht ganz freiwillig – immer bemüht, gute Lösungen für in ihrer Beweglichkeit eingeschränkte Leute zu suchen.

Herzlichst

Evelin

Comments are closed.