Unser Tandem in Schwaikheim im Einsatz

Der Radsportverein Schwaikheim hat auch dieses Jahr am 1. Mai eine "Drei-Wälder-Radtour" veranstaltet. Dieses Jahr waren zwei Paralleltandem am Start. Mit dabei Martina Blättner mit unserem Tandem, das sie extra von Vaihingen nach Schwaikheim transportiert hat. Das zweite Paralleltandem gehört dem Verein Bürger helfen Bürgern Schwaikheim e.V.. Martina hat uns einen kleinen Bericht zu der Veranstaltung geschickt:

Es war ein toller Tag heute! Es kamen über 600 Fahrer an den Start.
Der Radsportverein veranstaltet diese Touren seit Jahrzehnten. Es werden 5 Touren angeboten.
Drei-Wälder-Radtouren
1. Tour 170km  ca. 2500 Höhenmeter
2. Tour 125 km ca. 1800 Höhenmeter
3. Tour 73 km ca. 1100 Höhenmeter
4. Tour 41 km ca. 500 Höhenmeter
5. Toru - eine Familientour mit 25 km und ca. 250 Höhenmetern
Die ersten 4 Touren erhalten BDR Wertungspunkte. Die Familientour fährt man einfach zum Spaß!!!!!

Wir waren mit dem Vaihinger Tandem 2 Stunden auf der Familientour unterwegs. Wir hatten schöne Begegnungen mit Interessierten. Zu unserer Überraschung kamen beide Tandem fast gleichzeitig am Ziel an. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und bedanken uns sehr herzlich fürs Ausleihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.