Vernissage in den Honigwiesen

Zahlreiche Kunstinteressierte waren am 2. Juni in den Honigwiesen unterwegs. Der Verein Kultur Am Kelterberg in Vaihingen hat seine "Land-Art-Ausstellung" eröffnet. Die Kunstwerke, insgesamt 13 Objekte der Künstlerinnen und Künstler, greifen die Eigenheiten der Landschaft in den Honigwiesen auf, wie eben Honig und Sonne, oder sie beziehen sich auf den leider kanalisierten Nesenbach. Vielleicht werden ja die "Nesenbach-Sucher" fündig und können den "Geist des Nesenbachs" erwecken.

Manche Besucher konnten den Weg sonnengeschützt in der Rikscha zurücklegen oder mit dem Paralleltandem fahren. All jenen, die die Eröffnung verpasst haben, sei ein kleiner Spaziergang bis zum September sehr empfohlen. Dann nämlich werden die Kunstobjekte wieder abgebaut. Und natürlich kann man im Laufe des Sommers gerne mit unserer Rikscha oder dem Paralleltandem die Ausstellung besuchen. Bei Interesse für eine Fahrt durch die Honigwiesen bei uns oder bei dem Verein Kultur Am Kelterberg Vaihingen melden.

Weitere Informationen zum Kunstprojekt Honigwiesen_Nesenbach finden sich hier: https://www.kultur-am-kelterberg.de/aktuell/

Comments are closed.