Fördermitglied s`Rädle spendet Kinderverdeck

Wie wird das Lastenrad besser familientauglich? Wir hatten zwar Kindersitze im Ladebereich, aber für schlechtes Wetter kein Kinderverdeck mit großen Sichtfenstern, sondern nur eine flache geschlossene Persenning. Ganz offensichtlich waren wir fuer Ausflüge mit Kindern nur für Schönwetterfahrten eingestellt. Die ersten Erfahrungen mit längeren Ausflügen mit Kindern haben aber gezeigt, dass das mit dem schönen Wetter nicht immer klappt und unsere Ausstattung einfach nicht die Richtige ist.

Aus diesem Dilemma hat uns nun das s´Rädle in zweifacher Hinsicht aus der Patsche geholfen:

  • zum einen hat uns das s´Rädle eine großzügige Spende in Form eines Kinderverdecks vermacht
  • zum anderen haben sie es geschafft, das Kinderverdeck so zu montieren, daß die Persenning erhalten bleibt und mit wenigen Handgriffen das Kinderverdeck installiert werden kann.

Wie man sieht gab es lauter zufriedene Gesichter bei de Übergabe.

Daher nochmls ein großes Dankeschön an unser Fördermitglied s´Rädle für diese tolle Spende.

Comments are closed.